Was dauert so lange?Ein Blick hinter die Kulissen der Schritte bei COVID-19-Tests |Kaiser Gesundheitsnachrichten

2022-06-10 17:35:55 By : Admin

Nach einem langsamen Start wurden die Tests auf COVID-19 in den letzten Wochen intensiviert, wobei riesige kommerzielle Labore in die Bemühungen einstiegen, an einigen Orten Drive-up-Teststandorte eingerichtet und neue Arten von Tests gemäß den von der Food and Drug festgelegten Notfallregeln genehmigt wurden Verwaltung.Aber selbst für Menschen, die sich testen lassen können (und es gibt immer noch eine große Verzögerung bei der Testfähigkeit an Hotspots in den USA), kann es frustrierend lange auf die Ergebnisse warten – nicht nur Stunden, sondern oft Tage.Senator Rand Paul (R-Ky.) hat seine positiven Testergebnisse sechs Tage lang nicht erhalten und wird nun dafür kritisiert, dass er sich während dieser Zeit nicht selbst unter Quarantäne gestellt hat.Wir haben Experten gebeten, zu erklären, warum die Bearbeitungszeit für Ergebnisse stark variieren kann – von Stunden bis zu Tagen oder sogar einer Woche – und wie sich das ändern könnte.Es ist ein mehrstufiger ProzessZunächst wird mit einem speziellen Tupfer eine Probe aus der Nase oder dem Rachen des Patienten entnommen.Dieser Tupfer geht in ein Röhrchen und wird an ein Labor geschickt.Einige große Krankenhäuser haben Molekulartestlabors vor Ort, aber die meisten Proben werden zur Verarbeitung an externe Labors geschickt.Dazu später mehr.Diese Transitzeit beträgt normalerweise etwa 24 Stunden, kann jedoch länger sein, je nachdem, wie weit das Krankenhaus vom Verarbeitungslabor entfernt ist.Abonnieren Sie das kostenlose Morning Briefing von KHN.Im Labor angekommen, wird die Probe verarbeitet, was bedeutet, dass Labormitarbeiter die RNA des Virus extrahieren, das Molekül, das hilft, Gene zu regulieren.„Dieser Schritt der Reinigung, der RNA-Extraktionsschritt, ist ein limitierender Faktor“, sagte Cathie Klapperich, stellvertretende Vorsitzende der Abteilung für Biomedizintechnik an der Boston University.„Nur die allergrößten Labore haben automatisierte Möglichkeiten, RNA aus einer Probe zu extrahieren, und zwar schnell.“Nachdem die RNA extrahiert wurde, müssen die Techniker auch spezielle Chemikalien sorgfältig mit jeder Probe mischen und diese Kombinationen in einer Maschine zur Analyse laufen lassen, einem Prozess namens Polymerase-Kettenreaktion (PCR), der erkennen kann, ob die Probe positiv oder negativ für COVID ist.„Normalerweise dauert ein PCR-Test von Anfang bis Ende sechs Stunden“, sagte Kelly Wroblewski, Direktorin für Programme für Infektionskrankheiten bei der Association of Public Health Laboratories.'Red Dawn Breaking Bad': Beamte warnten frühzeitig vor Sicherheitsausrüstungsmangel, E-Mails zeigen 28. MärzCDC-Coronavirus-Testentscheidung wird Nation wahrscheinlich für die kommenden Monate heimsuchen 23. MärzTelemedizin-Wellen, angeheizt durch Coronavirus-Ängste und Verschiebung der Zahlungsregeln 27. MärzEinige Staaten melden unvollständige COVID-19-Ergebnisse und verwischen das Gesamtbild 25. MärzEinige Labore haben mehr Personal und mehr Maschinen, sodass sie mehr Tests gleichzeitig verarbeiten können als andere.Aber selbst für diese Labore steigt mit steigender Nachfrage auch der Rückstand.Die Kapazität wird erweitert, aber nicht genugAnfänglich verarbeiteten nur wenige öffentliche Gesundheitslabore und die Bundeszentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten COVID-19-Tests.Auch Probleme mit den ersten CDC-Testkits führten zu Verzögerungen.Jetzt hat die CDC ein besseres Kit, und 94 öffentliche Gesundheitslabore im ganzen Land führen COVID-19-Tests durch, sagte Wroblewski.Aber diese Labore können unmöglich alles tun, was nötig ist.In normalen Zeiten besteht ihre Hauptfunktion in der regelmäßigen Überwachung der öffentlichen Gesundheit – der Erkennung häufigerer Bedrohungen wie Masernausbrüche oder der Überwachung der saisonalen Grippe – „aber nicht in der Durchführung diagnostischer Tests in dem Ausmaß, das für diese Reaktion erforderlich ist“, sagte sie.Große kommerzielle Labore, wie sie von Unternehmen wie Quest Diagnostics und LabCorp betrieben werden, erhielten Ende letzten Monats von der FDA grünes Licht, ebenfalls mit Tests zu beginnen.Die FDA hat erklärt, dass sie bestimmte private Labore – diejenigen, die bereits für die Durchführung komplexer Tests zertifiziert sind – und Diagnostikunternehmen nicht davon abhalten wird, ihre eigenen Testkits zu entwickeln.Labore einiger namhafter Krankenhaussysteme wie Advent Health, der Cleveland Clinic und der University of Washington gehören zu denen, die dies tun.Darüber hinaus hat die FDA mehr als ein Dutzend Testkits von verschiedenen Herstellern oder Labors unter besonderen Notfallregeln genehmigt, die den Prozess beschleunigen sollen.Dazu gehören Tests von Quest Diagnostics, LabCorp, Roche, Quidel Corp. und anderen.Die Kits werden in PCR-Maschinen verwendet, entweder in Krankenhauslabors oder großen kommerziellen Labors.„Ein Chief Medical Officer an der Ostküste sagte, dass es bis vor zwei Tagen im Durchschnitt 72 Stunden gedauert habe, um Ergebnisse zu erhalten“, sagte Susan Van Meter, Geschäftsführerin von AdvaMedDx, einer Abteilung der Advanced Medical Technology Association, a Handelsgruppe der Geräte- und Diagnostikindustrie.„Das wird besser, wenn unsere Mitgliedsunternehmen auf den Markt kommen.“Trotzdem hält das Angebot nicht mit der Nachfrage Schritt, sagte Severin Schwan, CEO von Roche, am 23. März gegenüber CNBC. Roche erhielt die erste Zulassung der FDA für ein Testkit unter den Notfallbestimmungen und hat bisher mehr als 400.000 Kits ausgeliefert.„Die Nachfrage ist weiterhin viel höher als das Angebot“, sagte Schwan gegenüber CNBC.„Deshalb sind wir froh, dass die Gesamtkapazität zunimmt, aber die Realität ist, dass breit angelegte Tests noch nicht möglich sind.“Wie viele Tests können gleichzeitig durchgeführt werden?Das variiert.Große kommerzielle Labore können viel leisten.LabCorp zum Beispiel sagte, dass es 20.000 Tests pro Tag verarbeitet – und hofft, bald mehr zu tun.Auch andere Hersteller von Testkits und Labors bauen ihre Kapazitäten aus.Kleinere Labore – wie Molekularlabore in einigen Krankenhäusern – können viel weniger pro Tag erledigen, liefern den Patienten aber schneller Ergebnisse, weil sie Transportzeit sparen.Dennoch verfügen normalerweise nur große akademische medizinische Zentren und einige Gesundheitssysteme über eigene molekulare Testlabors, die eine komplexe Ausrüstung erfordern.Eines davon ist das Medstar Georgetown University Hospital in Washington, DC„Vom Beginn bis zu den Ergebnissen kann es fünf bis sechs Stunden dauern“, sagte Joeffrey Chahine, technischer Direktor der dortigen Abteilung für Molekularpathologie.Selbst in solchen Krankenhäusern werden die Tests häufig für aufgenommene Patienten und Mitarbeiter, die möglicherweise COVID-19 ausgesetzt waren, priorisiert, sagte Chahine.Sein Labor kann 93 Proben gleichzeitig verarbeiten und einige Zyklen pro Tag ausführen, bis zu etwa 280, sagte er.Letzte Woche waren es 186 pro Tag, drei Tage hintereinander.Krankenhäuser mit dieser Fähigkeit testen jedoch im Allgemeinen „nicht aus ihren ambulanten Zentren oder der Notaufnahme“, sagte er.Mit anderen Worten, die hauseigenen Labore führen keine Tests von Walk-in-Patienten durch.Diese Tests werden an große externe Labore geschickt, „um das Krankenhauslabor nicht zu überfordern“.Während diese externen Labore über große Mitarbeiter verfügen, „ist die Nachfrage so hoch, dass diese Ambulanzen und Notaufnahmen sagen, dass die Bearbeitungszeit vier bis sieben Werktage betragen kann“, sagte er.Lieferengpässe verlangsamen die TestproduktionDa die weltweite Nachfrage nach Tests gewachsen ist, sind auch die in den Testkits verwendeten chemischen Wirkstoffe, die zur Entnahme der Proben verwendeten Tupfer sowie die Schutzmasken und -ausrüstung, die von Gesundheitspersonal bei der Entnahme der Proben verwendet werden, knapp geworden.„Es gibt ein unzureichendes Angebot an so vielen Dingen im Zusammenhang mit Tests“, sagte Wroblewski, weshalb ihre Gruppe zusammen mit Beamten in Bundesstaaten wie New York und Städten wie Los Angeles empfiehlt, Prioritäten zu setzen, wer auf COVID-19 getestet werden sollte.An vorderster Front sollten Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Ersthelfer stehen, sagte sie.ältere Erwachsene mit Symptomen, insbesondere solche, die in Pflegeheimen oder betreuten Wohnheimen leben;und Menschen, die möglicherweise andere Krankheiten haben, die im Falle einer Infektion anders behandelt würden.Fazit: Die Priorisierung, wer getestet wird, wird dazu beitragen, die Bearbeitungszeit zu verkürzen, um Menschen unter diesen Umständen Ergebnisse zu liefern, und ihr Risiko einer Verbreitung der Krankheit zu verringern.Dennoch behindert der dringende Mangel an einigen der für die Durchführung der Tests erforderlichen Chemikalien die Bemühungen, Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu testen, auch in Krankenhäusern wie dem SUNY Downstate Medical Center im schwer betroffenen New York.Mit Blick auf die Zukunft arbeiten Unternehmen an schnelleren Tests.Tatsächlich hat die FDA in den letzten Tagen Tests von zwei Unternehmen genehmigt, die Ergebnisse in 45 Minuten oder weniger versprechen.Diese werden nur in Krankenhäusern verfügbar sein, die über spezielle Geräte verfügen, um sie auszuführen.Eines dieser Unternehmen, Cepheid aus Sunnyvale, Kalifornien, sagt, dass etwa 5.000 US-Krankenhäuser bereits über die für die Durchführung dieser Tests erforderliche Ausrüstung verfügen.Beide Firmen sagen, dass sie bald an die Krankenhäuser liefern werden, haben aber nur wenige Angaben zu Menge oder Zeitpunkt gemacht.Aber viele Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sagen, dass Ärzte und Kliniken einen wirklich schnellen Test brauchen, den sie in ihren Büros verwenden können, einen wie die Tests, die bereits für Grippe oder Halsentzündung verwendet werden.Viele Unternehmen gehen in diese Richtung.Am späten Freitag gaben Abbott Laboratories beispielsweise bekannt, dass die FDA die Genehmigung für den Notfall für den Point-of-Care-Schnelltest des Unternehmens erteilt hat, der positive Ergebnisse in nur fünf Minuten und negative Ergebnisse in 13 Minuten liefern kann.Die Tests werden auf einem kleinen Gerät verarbeitet, das bereits in Tausenden von Arztpraxen, Notaufnahmen, Notfallkliniken und anderen Einrichtungen installiert ist.Abbott sagte, es werde diese Woche damit beginnen, 50.000 Tests pro Tag verfügbar zu machen.„Das wird einen bedeutenden Unterschied machen“, sagte Van Meter von AdvaMedDx, der glaubt, dass die Schnelltests ein entscheidendes Element im Kontinuum verfügbarer Tests sind.Obwohl laborbasierte PCR-Tests, die in großen Labors und akademischen medizinischen Zentren durchgeführt werden, mehrere Stunden dauern können, bis sie ein Ergebnis liefern, können die verwendeten Geräte eine große Anzahl von Fällen auf einmal testen.Der Schnelltest von Abbott – und andere ähnliche Tests, die sich derzeit in der Entwicklung befinden – leisten viel weniger auf einmal, liefern aber viel schneller Ergebnisse.„Dies kann in einer Arztpraxis oder einer Notaufnahme bereitgestellt werden und hilft bei der Triage von Patienten, die darauf warten, aufgenommen zu werden“, sagte Van Meter.„Es ist eine sehr gute Ergänzung zu den bestehenden Tests.“Julie Appleby: jappleby@kff.org, @Julie_ApplebyWir möchten von Ihnen hören: Kontaktieren Sie unsNach einem langsamen Start wurden die Tests auf COVID-19 in den letzten Wochen intensiviert, wobei riesige kommerzielle Labore in die Bemühungen einstiegen, an einigen Orten Drive-up-Teststandorte eingerichtet und neue Arten von Tests gemäß den von der Food and Drug festgelegten Notfallregeln genehmigt wurden Verwaltung.Aber selbst für Menschen, die sich testen lassen können (und es gibt immer noch eine große Verzögerung bei der Testfähigkeit an Hotspots in den USA), kann es frustrierend lange auf die Ergebnisse warten – nicht nur Stunden, sondern oft Tage.Senator Rand Paul (R-Ky.) hat seine positiven Testergebnisse sechs Tage lang nicht erhalten und wird nun dafür kritisiert, dass er sich während dieser Zeit nicht selbst unter Quarantäne gestellt hat.Wir haben Experten gebeten, zu erklären, warum die Bearbeitungszeit für Ergebnisse stark variieren kann – von Stunden bis zu Tagen oder sogar einer Woche – und wie sich das ändern könnte.Es ist ein mehrstufiger ProzessZunächst wird mit einem speziellen Tupfer eine Probe aus der Nase oder dem Rachen des Patienten entnommen.Dieser Tupfer geht in ein Röhrchen und wird an ein Labor geschickt.Einige große Krankenhäuser haben Molekulartestlabors vor Ort, aber die meisten Proben werden zur Verarbeitung an externe Labors geschickt.Dazu später mehr.Diese Transitzeit beträgt normalerweise etwa 24 Stunden, kann jedoch länger sein, je nachdem, wie weit das Krankenhaus vom Verarbeitungslabor entfernt ist.Abonnieren Sie das kostenlose Morning Briefing von KHN.Im Labor angekommen, wird die Probe verarbeitet, was bedeutet, dass Labormitarbeiter die RNA des Virus extrahieren, das Molekül, das hilft, Gene zu regulieren.„Dieser Schritt der Reinigung, der RNA-Extraktionsschritt, ist ein limitierender Faktor“, sagte Cathie Klapperich, stellvertretende Vorsitzende der Abteilung für Biomedizintechnik an der Boston University.„Nur die allergrößten Labore haben automatisierte Möglichkeiten, RNA aus einer Probe zu extrahieren, und zwar schnell.“Nachdem die RNA extrahiert wurde, müssen die Techniker auch spezielle Chemikalien sorgfältig mit jeder Probe mischen und diese Kombinationen in einer Maschine zur Analyse laufen lassen, einem Prozess namens Polymerase-Kettenreaktion (PCR), der erkennen kann, ob die Probe positiv oder negativ für COVID ist.„Normalerweise dauert ein PCR-Test von Anfang bis Ende sechs Stunden“, sagte Kelly Wroblewski, Direktorin für Programme für Infektionskrankheiten bei der Association of Public Health Laboratories.'Red Dawn Breaking Bad': Beamte warnten frühzeitig vor Sicherheitsausrüstungsmangel, E-Mails zeigen 28. MärzCDC-Coronavirus-Testentscheidung wird Nation wahrscheinlich für die kommenden Monate heimsuchen 23. MärzTelemedizin-Wellen, angeheizt durch Coronavirus-Ängste und Verschiebung der Zahlungsregeln 27. MärzEinige Staaten melden unvollständige COVID-19-Ergebnisse und verwischen das Gesamtbild 25. MärzEinige Labore haben mehr Personal und mehr Maschinen, sodass sie mehr Tests gleichzeitig verarbeiten können als andere.Aber selbst für diese Labore steigt mit steigender Nachfrage auch der Rückstand.Die Kapazität wird erweitert, aber nicht genugAnfänglich verarbeiteten nur wenige öffentliche Gesundheitslabore und die Bundeszentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten COVID-19-Tests.Auch Probleme mit den ersten CDC-Testkits führten zu Verzögerungen.Jetzt hat die CDC ein besseres Kit, und 94 öffentliche Gesundheitslabore im ganzen Land führen COVID-19-Tests durch, sagte Wroblewski.Aber diese Labore können unmöglich alles tun, was nötig ist.In normalen Zeiten besteht ihre Hauptfunktion in der regelmäßigen Überwachung der öffentlichen Gesundheit – der Erkennung häufigerer Bedrohungen wie Masernausbrüche oder der Überwachung der saisonalen Grippe – „aber nicht in der Durchführung diagnostischer Tests in dem Ausmaß, das für diese Reaktion erforderlich ist“, sagte sie.Große kommerzielle Labore, wie sie von Unternehmen wie Quest Diagnostics und LabCorp betrieben werden, erhielten Ende letzten Monats von der FDA grünes Licht, ebenfalls mit Tests zu beginnen.Die FDA hat erklärt, dass sie bestimmte private Labore – diejenigen, die bereits für die Durchführung komplexer Tests zertifiziert sind – und Diagnostikunternehmen nicht davon abhalten wird, ihre eigenen Testkits zu entwickeln.Labore einiger namhafter Krankenhaussysteme wie Advent Health, der Cleveland Clinic und der University of Washington gehören zu denen, die dies tun.Darüber hinaus hat die FDA mehr als ein Dutzend Testkits von verschiedenen Herstellern oder Labors unter besonderen Notfallregeln genehmigt, die den Prozess beschleunigen sollen.Dazu gehören Tests von Quest Diagnostics, LabCorp, Roche, Quidel Corp. und anderen.Die Kits werden in PCR-Maschinen verwendet, entweder in Krankenhauslabors oder großen kommerziellen Labors.„Ein Chief Medical Officer an der Ostküste sagte, dass es bis vor zwei Tagen im Durchschnitt 72 Stunden gedauert habe, um Ergebnisse zu erhalten“, sagte Susan Van Meter, Geschäftsführerin von AdvaMedDx, einer Abteilung der Advanced Medical Technology Association, a Handelsgruppe der Geräte- und Diagnostikindustrie.„Das wird besser, wenn unsere Mitgliedsunternehmen auf den Markt kommen.“Trotzdem hält das Angebot nicht mit der Nachfrage Schritt, sagte Severin Schwan, CEO von Roche, am 23. März gegenüber CNBC. Roche erhielt die erste Zulassung der FDA für ein Testkit unter den Notfallbestimmungen und hat bisher mehr als 400.000 Kits ausgeliefert.„Die Nachfrage ist weiterhin viel höher als das Angebot“, sagte Schwan gegenüber CNBC.„Deshalb sind wir froh, dass die Gesamtkapazität zunimmt, aber die Realität ist, dass breit angelegte Tests noch nicht möglich sind.“Wie viele Tests können gleichzeitig durchgeführt werden?Das variiert.Große kommerzielle Labore können viel leisten.LabCorp zum Beispiel sagte, dass es 20.000 Tests pro Tag verarbeitet – und hofft, bald mehr zu tun.Auch andere Hersteller von Testkits und Labors bauen ihre Kapazitäten aus.Kleinere Labore – wie Molekularlabore in einigen Krankenhäusern – können viel weniger pro Tag erledigen, liefern den Patienten aber schneller Ergebnisse, weil sie Transportzeit sparen.Dennoch verfügen normalerweise nur große akademische medizinische Zentren und einige Gesundheitssysteme über eigene molekulare Testlabors, die eine komplexe Ausrüstung erfordern.Eines davon ist das Medstar Georgetown University Hospital in Washington, DC„Vom Beginn bis zu den Ergebnissen kann es fünf bis sechs Stunden dauern“, sagte Joeffrey Chahine, technischer Direktor der dortigen Abteilung für Molekularpathologie.Selbst in solchen Krankenhäusern werden die Tests häufig für aufgenommene Patienten und Mitarbeiter, die möglicherweise COVID-19 ausgesetzt waren, priorisiert, sagte Chahine.Sein Labor kann 93 Proben gleichzeitig verarbeiten und einige Zyklen pro Tag ausführen, bis zu etwa 280, sagte er.Letzte Woche waren es 186 pro Tag, drei Tage hintereinander.Krankenhäuser mit dieser Fähigkeit testen jedoch im Allgemeinen „nicht aus ihren ambulanten Zentren oder der Notaufnahme“, sagte er.Mit anderen Worten, die hauseigenen Labore führen keine Tests von Walk-in-Patienten durch.Diese Tests werden an große externe Labore geschickt, „um das Krankenhauslabor nicht zu überfordern“.Während diese externen Labore über große Mitarbeiter verfügen, „ist die Nachfrage so hoch, dass diese Ambulanzen und Notaufnahmen sagen, dass die Bearbeitungszeit vier bis sieben Werktage betragen kann“, sagte er.Lieferengpässe verlangsamen die TestproduktionDa die weltweite Nachfrage nach Tests gewachsen ist, sind auch die in den Testkits verwendeten chemischen Wirkstoffe, die zur Entnahme der Proben verwendeten Tupfer sowie die Schutzmasken und -ausrüstung, die von Gesundheitspersonal bei der Entnahme der Proben verwendet werden, knapp geworden.„Es gibt ein unzureichendes Angebot an so vielen Dingen im Zusammenhang mit Tests“, sagte Wroblewski, weshalb ihre Gruppe zusammen mit Beamten in Bundesstaaten wie New York und Städten wie Los Angeles empfiehlt, Prioritäten zu setzen, wer auf COVID-19 getestet werden sollte.An vorderster Front sollten Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Ersthelfer stehen, sagte sie.ältere Erwachsene mit Symptomen, insbesondere solche, die in Pflegeheimen oder betreuten Wohnheimen leben;und Menschen, die möglicherweise andere Krankheiten haben, die im Falle einer Infektion anders behandelt würden.Fazit: Die Priorisierung, wer getestet wird, wird dazu beitragen, die Bearbeitungszeit zu verkürzen, um Menschen unter diesen Umständen Ergebnisse zu liefern, und ihr Risiko einer Verbreitung der Krankheit zu verringern.Dennoch behindert der dringende Mangel an einigen der für die Durchführung der Tests erforderlichen Chemikalien die Bemühungen, Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu testen, auch in Krankenhäusern wie dem SUNY Downstate Medical Center im schwer betroffenen New York.Mit Blick auf die Zukunft arbeiten Unternehmen an schnelleren Tests.Tatsächlich hat die FDA in den letzten Tagen Tests von zwei Unternehmen genehmigt, die Ergebnisse in 45 Minuten oder weniger versprechen.Diese werden nur in Krankenhäusern verfügbar sein, die über spezielle Geräte verfügen, um sie auszuführen.Eines dieser Unternehmen, Cepheid aus Sunnyvale, Kalifornien, sagt, dass etwa 5.000 US-Krankenhäuser bereits über die für die Durchführung dieser Tests erforderliche Ausrüstung verfügen.Beide Firmen sagen, dass sie bald an die Krankenhäuser liefern werden, haben aber nur wenige Angaben zu Menge oder Zeitpunkt gemacht.Aber viele Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sagen, dass Ärzte und Kliniken einen wirklich schnellen Test brauchen, den sie in ihren Büros verwenden können, einen wie die Tests, die bereits für Grippe oder Halsentzündung verwendet werden.Viele Unternehmen gehen in diese Richtung.Am späten Freitag gaben Abbott Laboratories beispielsweise bekannt, dass die FDA die Genehmigung für den Notfall für den Point-of-Care-Schnelltest des Unternehmens erteilt hat, der positive Ergebnisse in nur fünf Minuten und negative Ergebnisse in 13 Minuten liefern kann.Die Tests werden auf einem kleinen Gerät verarbeitet, das bereits in Tausenden von Arztpraxen, Notaufnahmen, Notfallkliniken und anderen Einrichtungen installiert ist.Abbott sagte, es werde diese Woche damit beginnen, 50.000 Tests pro Tag verfügbar zu machen.„Das wird einen bedeutenden Unterschied machen“, sagte Van Meter von AdvaMedDx, der glaubt, dass die Schnelltests ein entscheidendes Element im Kontinuum verfügbarer Tests sind.Obwohl laborbasierte PCR-Tests, die in großen Labors und akademischen medizinischen Zentren durchgeführt werden, mehrere Stunden dauern können, bis sie ein Ergebnis liefern, können die verwendeten Geräte eine große Anzahl von Fällen auf einmal testen.Der Schnelltest von Abbott – und andere ähnliche Tests, die sich derzeit in der Entwicklung befinden – leisten viel weniger auf einmal, liefern aber viel schneller Ergebnisse.„Dies kann in einer Arztpraxis oder einer Notaufnahme bereitgestellt werden und hilft bei der Triage von Patienten, die darauf warten, aufgenommen zu werden“, sagte Van Meter.„Es ist eine sehr gute Ergänzung zu den bestehenden Tests.“Wir ermutigen Organisationen, unsere Inhalte kostenlos erneut zu veröffentlichen.Hier ist, was wir fragen:Sie müssen uns als ursprünglichen 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